Habe ich Lipödem?

ghul666  31.08.2021, 14:01

Warst du schon beim Arzt?

Adria727e
Fragesteller

Nein…

ghul666  31.08.2021, 14:06

Würdest du hingehen?

Adria727e
Fragesteller

Ja, mir wurde gesagt, dass ich auch zu einem Hautarzt gehen kann. Das werde ich mal machen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hinweis vorneweg: Sei vorsichtig mit solchen Bildern, die landen gern mal auf Pornoseiten.

Naja, ich find deine beine in Ordnung, klar oben gehen sie ein wenig auseinander aber nicht sonderlich krass. Es sind tatsächlich schöne, wohlgeformte Beine. Lass dir nix einreden. Die anderen sind nur neidisch darauf.

Wenn du dir dennoch Sorgen machst, geh zum Hausarzt oder zum Hautarzt und erzähl dem was dich so stört.

Adria727e
Fragesteller

Danke für die Warnung, und Danke für die Aufmunterung. Ich werde mal zu meiner Hautärztin gehen!

PlacidCyanide  31.08.2021, 14:06
@Adria727e

Mach das, viel Glück. Ein Arztbesuch schadet nie. Auch wenn der Arzt nix feststellen kann, weißt du dann, dass alles in Ordnung ist ;)

Hi ich habe auch lymphödem meine Freunde sagen immer dass es nicht schlimm sei dickere beine als andere Menschen zu haben ich fühle mich trotzdem sehr unwohl in meiner Haut aber ich weiß jetzt schon dass wenn ich 18 bin meine Beine absagen zu lassen ich weiß meine antwort bringt nicht viel aber du bist nicht alleine wenn irgend jemand was zu dir sagt oder hinter deinem Rücken lästert und du es mitbekommst dann sag einfach den grund weshalb es so ist habe ich auch schon oft gemacht und es hilft tatsächlich sehr.

Das einzige was ich bei dir feststellen kann ist eine sehr schöne und weibliche Figur. Eigentlich schon wie bei einer erwachsenen Frau. Ich sehe zumindest keine kindlichen Spargelbeine etc...

Ich denke du bist völlig gesund und okay! Du bist deiner Zeit nur voraus!

Adria727e
Fragesteller

Danke für die Aufmunterung!

Das kann nur ein Arzt feststellen. Aber sie sehen auch nicht nach Lipödem aus.

Hey🙂du hast keine dicken Beine...👍gehe aber lieber zu einem Arzt,der kennt sich aus, viel Glück 💫🌹

Adria727e
Fragesteller

Danke! Werde ich machen ❤️

lars458  31.08.2021, 14:10
@lars458

Alles alles gute,nur das Beste und Gesundheit 😇🌻ciaoooo Adria