Habe Angst zur Veranstaltung zu gehen (Dunkle Hautfarbe, Freundschaft)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geh hin! 93%
Bleib Zuhause. 7%
Anderes. 0%

3 Antworten

Geh hin!

Ich kann nicht über Clubs sprechen (da ich solche nie besuche), kann Dir aber versichern: An der Universität wird Dich garantiert niemand deiner Hautfarbe wegen schief ansehen.

Geh hin!

Du beurteilst Menschen ohne sie wirklich zu kennen… nur weil du dunkle Hautfarbe hast, wird dich keiner gleich ausgrenzen… allerdings mag man nicht jeden Menschen, egal welche Hautfarbe man hat..

Freunden ist die Hautfarbe auch egal

Geh hin!

Hallo

Geh hin Du wirst Dich dort einbringen, Sie werden Dich akzeptieren.

Das ist doch kein Kindergarten mehr.

Viel Erfolg