Frage von jerome71, 59

Habe an der Oberschenkel sehr lange und viele Haare als Mann soll ich die rasieren?

Also ich bin17 und habe sehr lange Haare an der Oberschenkel und sie
stören mich jeden Tag . Aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie rasieren soll weil dann mehr kommt...

Antwort
von AbyStone, 55

Wenn du Angst hast das etwas passiert wenn du dich rasierst und dich die Haare stören, kannst du die auch nur trimmen

Antwort
von Procter74, 59

Du musst sie ja nicht unbedingt rasieren, Du kannst ja auch "trimmen"! Die Geräte mit Aufsatz gibt es schon ab 15-20 Euro und es geht auch sehr schnell, außerdem hat man keine Hautprobleme danach wie beim rasieren! Ganz nackte Beine sieht bei Männern eher "komisch" aus, finde ich!

Kommentar von jerome71 ,

Ich möchte ja nur die Oberschenkelhaare Weg machen

Kommentar von Procter74 ,

Oben nackt und unten Haare? Das sind dann noch schlimmer aus :) ! Kürzen wäre die einfachere Lösung! Bei solchen Geräten kannst Du die Millimeterzahl einstellen und es sieht gleichmässig gepflegt aus! Rasieren würde ich nicht! Die Haare wachsen stärker nach und es "juckt" auch wenn sie nachwachsen!

Antwort
von Lena2302, 48

Würde sie auf jeden fall wegrasieren. Es sieht nicht sehr gepflegt aus und mehr kommen auch nicht sie wachsen nur nach.

Kommentar von Procter74 ,

Bei einem 17-jährigen sieht das "schwul" aus! Selbst Top-Männermodels machen das nicht!

Antwort
von Canteya, 49

Warum sollten sie dann mehr werden? O.o

Kommentar von jerome71 ,

Wenn man rasiert kommt doch eigentlich mehr Haare

Kommentar von Canteya ,

Es ist immer die gleiche Haarwurzel. Da kommen keine neuen dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten