Habe an der Oberschenkel sehr lange und viele Haare als Mann soll ich die rasieren?

4 Antworten

Warum sollten sie dann mehr werden? O.o

jerome71
Fragesteller

Wenn man rasiert kommt doch eigentlich mehr Haare

Canteya  27.11.2015, 09:52

Es ist immer die gleiche Haarwurzel. Da kommen keine neuen dazu

Du musst sie ja nicht unbedingt rasieren, Du kannst ja auch "trimmen"! Die Geräte mit Aufsatz gibt es schon ab 15-20 Euro und es geht auch sehr schnell, außerdem hat man keine Hautprobleme danach wie beim rasieren! Ganz nackte Beine sieht bei Männern eher "komisch" aus, finde ich!

jerome71
Fragesteller

Ich möchte ja nur die Oberschenkelhaare Weg machen

Procter74  27.11.2015, 09:32
@jerome71

Oben nackt und unten Haare? Das sind dann noch schlimmer aus :) ! Kürzen wäre die einfachere Lösung! Bei solchen Geräten kannst Du die Millimeterzahl einstellen und es sieht gleichmässig gepflegt aus! Rasieren würde ich nicht! Die Haare wachsen stärker nach und es "juckt" auch wenn sie nachwachsen!

Wenn du Angst hast das etwas passiert wenn du dich rasierst und dich die Haare stören, kannst du die auch nur trimmen

Würde sie auf jeden fall wegrasieren. Es sieht nicht sehr gepflegt aus und mehr kommen auch nicht sie wachsen nur nach.

Procter74  27.11.2015, 09:34

Bei einem 17-jährigen sieht das "schwul" aus! Selbst Top-Männermodels machen das nicht!