Hab mich in nem Mann verliebt und der hat schon fast ne Glatze...

20 Antworten

Also vom Altersunterschied und mit der Frisur sollte es überhaupt keine Probleme geben. Nackt auf dem Kopf kann auch sehr sexy sein. Wenn er dich auch will, so wie du ihn, dann Leinen los...

7 jahre sind doch nicht viel und das aussehen ist doch unwesentlich.

Die Liebe ist wie der Tau

einmal fällt er auf die Rose

ein andermal auf die Sau (Laotse)

Allein schon die Frage ist total lächerlich entweder liebst du ihn oder nicht!!!!

Wo ist das Problem?

Ich finde Männer mit Glatze sehr sexy - egal wie alt sie sind.