Glatze bei Kindern?

11 Antworten

Warum versuchst du es nicht erstmal mit einer ganz kurzen schicken Frisur?

Es ist definitiv ungewohnt das frauen glatze tragen und in unseren breiten auch ziemlich selten. Selbst wenn man unfreiwillige glatzen mit einbezieht.

Du wirst damit definitiv auffallen und auch einiges an negatives aufsehen von vielen seiten ernten. Je nachdem wie dein gesellschaftliches umfeld sich zusammensetzt.

Aber wenn du es magst dann tu es. Solange es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst ist alles in ordnung.

Ich persönlich mag lange haare. Allgemein, bei frauen wie bei männern und hab auch kein problem mit sonstiger körperbehaarung.

Warum heißt die Frage klatze be kindern? Es geht doch hier gar nicht um kinder?

Ich habe im Vorsommer zwei Teenager-Töchtern von Freunden, auf Wunsch der Mädchen, die Köpfe kahl rasiert. Sie sahen und sehen ungmein sexy aus, haben nämlich bis heute nachrasiert. tipp bei Glatze: Stärkeres Makeup, der rasierte Kopf sieht so besser aus. Also: Wenn Dir danach ist, weg mit den Haaren!

Persis

Kann ganz reizvoll sein. Kommt auf den Typ an.

Falls Du die richtige Kopfform hast - Beispiele siehe Internet - , kann es sehr interessant aussehen. Musst nur ein bisschen mehr Makeup dazu machen als sonst.