Frage von shinydome, 249

Glatze bei Kindern?

Ich bin ein recht erfolgreiche Fitnesstrainerin und hatte aus praktischen Gründen schon immer kurze Haare, einfach weil lange Haare beim Sport total stören und unpraktisch sind. Mit 19 lernte ich dann im Fitnessstudio eine Frau kennen, die eine spiegelblanke Glatze hatte. Beim gemeinsamen Duschen rasierte sie sich den Kopf nach und sogar ihren gesamten Körper, also Achseln, Beine und Intimbereich. Als sie dann so megakahl, von Kopf bis Fuß rasiert, neben mir stand war ich total geflashed. Ich will mir nun auch eine Glatze schneiden lassen, denn ich war von ihrer Glatze voll begeistert. Wie steht ihr zur Glatze bei Frauen?

Antwort
von FouLou, 123

Es ist definitiv ungewohnt das frauen glatze tragen und in unseren breiten auch ziemlich selten. Selbst wenn man unfreiwillige glatzen mit einbezieht.

Du wirst damit definitiv auffallen und auch einiges an negatives aufsehen von vielen seiten ernten. Je nachdem wie dein gesellschaftliches umfeld sich zusammensetzt.

Aber wenn du es magst dann tu es. Solange es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst ist alles in ordnung.

Ich persönlich mag lange haare. Allgemein, bei frauen wie bei männern und hab auch kein problem mit sonstiger körperbehaarung.

Warum heißt die Frage klatze be kindern? Es geht doch hier gar nicht um kinder?


Antwort
von pedroxdkd, 61

Ich finde Glatze bei Frauen richtig klasse. Das sieht total toll aus. Man sieht es leider viel zu selten. Finde ich gut, dass Du eine trägst.

Antwort
von MrCrow667, 143

"Wie steht ihr zur Glatze bei Frauen?"

Finde ich ehrlich gesagt nicht schön. Für mich haben Haare bei einer Frau auch ein gewisser Reiz und dieser fehlt bei ner Glatze einfach. Das gilt auch für ganz kurze Haare (im Millimeterbereich meine ich). 

Antwort
von weiblichund13, 94

Es ist Meinungssache wie es ankommt aber ich denke Iwie immer an Krebs wenn ich sowas sehe. Aber es wäre echt gewagt,weil das ecvt wenige freiwillig haben. Ich würd es aber dennoch lieber lassen weil es echt lange dauert bis es nachwächst und es in der Heutigen Zeit eher so ist, dass Männer kurze Haare & Frauen lange haben.

Kommentar von spellon ,

Dachte ich auch zuerst, aber den Unterschied sieht man eigentlich recht schnell, da die Stoppeln bei einer nicht krankheitsbedingten Glatze gut zu sehen sind.

Antwort
von Kirschkerze, 129

Muss jeder für sich selbst wissen

Antwort
von Tatharina1992, 72

Warum versuchst du es nicht erstmal mit einer ganz kurzen schicken Frisur?

Antwort
von exxonvaldez, 89

Kann ganz reizvoll sein. Kommt auf den Typ an.

Antwort
von Pfirsich2001, 98

Naja ,wenn es dir gefällt dann lass es dir doch machen ,aber Glatzen bei Frauen ?
Naja ich weiß nicht .
Praktisch wäre das schon .
Lass dir doch lieber eine schöne Kurzhaarfrisur verpassen als eine Glatze .
Du hast bestimmt so tolle Haare .
Lass es lieber nicht machen .
Aber du entscheidest.

Antwort
von spellon, 63

Laut deinem Profil hast du bereits eine Glatze und auch die Frage passt nicht zum Titel. Außerdem hast du bereits eine Frage verfasst in dem du sagst dass deine Kinder eine Glatze haben. Wenn du dich mit deiner Glatze nicht wohl fühlst dann lass dir Haare wachsen und wenn doch, dann sollten dir die Meinungen hier egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten