Hab ich Muskeln oder ist das bloss Arm, Fett?

As - (Sport, Training, Muskeln)

7 Antworten

Kein fett und keine Muskeln du solltest nicht abnehmen aber wenn du Muskeln haben möchtest kannst du ja ein bisschen arm Training machen

Hauusmaus
Fragesteller

Jaaa ich möchte schon gerne bisschen mehr Muskeln bekommen.. ich glaub ich nehms mir als Ziel. Danke

Da ist nix Besonderes an dem Arm. Weder viel Fett, noch viele Muskeln.

Du kannst übrigens nur generell Fett abbauen. Nicht an einer speziellen Stelle.

Also ich seh da weder fett noch großartig muskeln. Aber grundsätzlich hat jeder einen Bizeps haha sonst könntest du deinen Arm ja nicht heben

Hauusmaus
Fragesteller

Hee cool also hab ich eh irgend etwas. Haha das freut mich. XP

Danke für die Antwort

Hallo! Man kann nicht nur an den Armen abnehmen. Wäre in Deinem Fall auch nicht nötig. Unnötiges Fett ist da auch nicht aber natürlich kannst du den Armen durch Sport mehr Konturen geben.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Muskeln auf jeden Fall nicht falls du da anspannst, aber auch nicht besonders viel Fett.

Hauusmaus
Fragesteller

Irgendwas ist da schon. So wie der eine im Kommentar gesagt hat, sonst könnte ich ja gar nicht meinen Arm heben.

Wuhuu das freut mich :)

Ja Hauptsache ein wenig thanks

Jokerfac3  11.04.2017, 19:58
@Hauusmaus

Ja einen Bizeps hat jeder Mensch nur eben in unterschiedlich starker Ausprägung, damit mein ich dass durchaus was vorhanden ist aber nicht sehr viel. Mach einfach Liegestütze dann kriegst mehr Muskeln.