Hab ich etwas falsch gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich persönlich finde, dass das deine Entscheidung ist! Allerdings kann ich auch durchaus verstehen dass deine Mutter es gern gesehen hätte, wenn du dich bei diesem Journalismus-Projekt angemeldet hättest... Nichtsdestotrotz ist es allein deine Entscheidung!

Im übrigen - um Autor zu werden benötigt man kein Studium!

Mit freundlichen Grüßen

DerMensch

Izzy06
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 🙂

Übrigens weiß ich, dass ich man nichts studieren muss, um Autor zu werden 😊😊

Ich wollte allerdings durchaus ein Studium machen, weil Autorin wahrscheinlich nicht als Hauptberuf ausreicht. Ich hab auch schon von Germanistik gehört, da überlege ich, ob das vielleicht eine Idee wäre

ich finde nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. eltern regen sich manchmal auf, auch wenn wir es nicht immer verstehen. das ist völlig normal.

Izzy06
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort 🙂

Es wäre eine sehr gute Chance mal in die professionelles Schreiben reinzuschnuppern. Es schadet garantiert nicht. Macht sich auch gut bei Bewerbungen.

Izzy06
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe und auch eigentlich nicht dorthin möchte…