Hab ich eine Krankheit (Ernährung)?

3 Antworten

😁 Ich würde gleich Käse und Schokolade zurechtlegen und zusammen essen! Vielleicht findet sich ja ein Hersteller , der eine Mixtur von beidem herstellt?😉 Ehrlich, für mich wäre das kein Problem, ich würde beides erstmal meiden. Obwohl.......Schokolade meiden? Schwierig!

Uns geht es einfach noch zu gut, wenn so etwas zum Problem wird. Vielleicht gibt's mal eine Zeit, wo du beides nicht haben kannst. Vielen Menschen geht es schon heute so.

Ich schätze eher wenig Disziplin und Selbstkontrolle, würde ich mal dran arbeiten.

Lg

Das hast du dir so angewöhnt. Finde ich jetzt nicht besonders problematisch.