hab ich die Schuhe bestellt?

3 Antworten

Ich bekam dann direkt eine Email, dass die Schuhe am 21 ankommen werden. Habe ich die Schuhe jetzt bestellt oder nicht?

Scheint so, sonst würden sie ja nicht kommen.

und wie läuft das mit sofort Überweisung ab?

Darüber hättest Du Dich besser schlau machen sollen bevor Du auf den betreffenden Knopf geklickt hast.

Schau mal, hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Sofortüberweisung

keineahnungk202
Fragesteller

nein in der email steht dass die schuhe am 21 April ankommen werden

Waldmensch70  15.04.2022, 17:51
@keineahnungk202

Ja, OK? Und was willst du mir damit jetzt sagen?

Ich habe das aus dem Kontext heraus so verstanden, das sie dann bei Dir ankommen. Also an dem Tag (vermutlich) geliefert werden. Das würde ja nicht passieren, wenn Du sie nicht bestellt hättest, oder?

Bei Sofortüberweisung musst Du dann auch sofort überweisen, meistens wirst Du erst man an Deine Bank weitergeleitet, um die Überweisung zu machen, bzw. musst anklicken, wie Du überweisen willst. DAS merkt man!

In der Mail gehen die davon aus, dass du das gemacht hast. Ohne Geld kommt dann aber nichts. Dann bekommst Du eine Rechnung per Email.

Habe ich die Schuhe jetzt bestellt oder nicht?

Ja hast du, überweise das Geld an die angegebene Bankverbindung die in der Mail steht und fertig !