Adidas Bestellung kommt nicht an. Was machen?

5 Antworten

Oh man, es gibt Fragen, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Man heute ist Sonntag, da arbeitet da keiner, sicherlich auch nicht Samstag.

Wenn du per Vorkasse bezahlst, kann es schon mal 3-4 Arbeitstage dauern, bis die Banküberweisung beim Kunden ist und dieser dann die intern verarbeitet hat und die Bestellung freigeben hat.

Die 2 Tage gelten ganz sicher nicht für Vorkasse.

Es ist Vorweihnachtszeit und das Versandgeschäft brummt bei den ganzen Saleartikeln im Webshop von adidas.

Adidas weist doch auch in den FAQ darauf hin, das es da zu Verzögerungen kommen kann.

Was Du machen kannst. Blutdruck runterfahren und etwas mehr Geduld üben. Die Schuhe kommen schon noch an.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich kenne den Online-Shop und den Versand von Adidas nicht. Aber die meisten Anbieter können nur sagen, wann die Bestellung voraussichtlich rausgeschickt wird. Vermutlich ist das bei Adidas innerhalb von zwei Werktagen. Der Rest liegt dann am Versender. Je nach dem, wie verschickt wird, kann das dann noch ein paar Tage (Minimum einen) dauern. Am Sonntag passiert allerdings nicht viel. Wenn es über dhl verschickt wurde, kann man ca. 10 Werktage, nachdem es überfällig ist, nachforschen. Versand gegen Vorkasse hat immer seine Nachteile.

Am Wochenende wird nichts geschickt, warte noch 2-3 Tage ab und da sind sie?

Das kommt schon mal vor deine Schuhe werden morgen kommen da am sonntag nie etwas kommt