Frage von ZEKI3838, 65

Footlocker Bestellung. ?

Hallo ich habe mir am Sonntag den 27.3.2016 bei footlocker.de als GAST ein paar schuhe bestellt (Air Jordan 10 130€). Dann am Mittwoch den 30.03 bin ich morgens zur bank und hab das geld überwiesen. Heute ist jetzt der 5.04 und meine schuhe sind immernoch nicht da obwohl die lieferzeit 3-5 werktage ist. Was soll ich jetzt machen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 48

Du musst bedenken, dass eine gewöhnliche Überweisung auch nochmal bis zu 3 Tage dauern kann. Also warte noch 1-2 Tage ab, wenn dann deine Bestellung noch nicht bei dir ist würde ich mich mit dem Footlocker Kundenservice in Verbindung setzen.

Kommentar von ZEKI3838 ,

Die frau bei der bank hat gesagt das das geld morgen früh also donnerstag auf deren Konto ist.

Kommentar von mojo16 ,

Dann kann es sein, dass du die Schuhe schon Samstag bekommst. Aber bis nächste Woche Mittwoch sollten sie spätestens bei dir angekommen sein.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Eine Überweisung kann auch schon mal 4 Tage dauern, bis sie auf dem Konto des Empfängers ist. 

Also take it easy & rufe morgen einfach mal beim Kundenservice an. Die wissen, im Gegensatz zu der Community, wo dein Paket ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten