Widerrufrecht Stockx?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Anonym06012
Fragesteller

Das haben wir ausgefüllt aber kann man es auch canceln bevor der Schuh ankam

Anonym06012
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Vielen vielen Dank. Und was passiert dann wenn es angenommen wird? Bitte helfen Sie mir Bzw sagen es. Es tut mir leid dass ich so frage aber es ost wichtig

Anonym06012
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Wird das Widerrufrecht immer angenommen? Bei uns war es jetzt der Fall dass wir direkt nach der Bestellung dies getan haben? Und noch mal vielen vielen Dank für Ihre Antwort. Sie wissen nciht wie sehr sie mir gerade helfen

Dorfkind63  07.10.2022, 23:09
@Anonym06012

Das Widerrufsrecht ist eine einseitige Willenserklärung, die vom Händler nicht angenommen oder bestätigt werden muss.

Eigentlich sollte der Händler dann gar nichts mehr senden.