Sollte bei einer StockX Bestellung die Rechnung dabei sein?

2 Antworten

Hi

Bei StockX ist die Rechnung vom Retailer nicht dabei.
Ich glaube auch, dass wenn sie dabei liegt sie bei StockX weggeworfen wird da bin ich mir aber net sicher.
Also du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du Fakes bekommen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker

StockX sind soweit ich weiß Fälschungen und somit keine Originalen Exemplare.

Es kann aber auch sein das ich falsch liege und es Origniale Schuhe sind.

https://jnc-net.de/news/5-fragen-an-adriano-arpino-sneaker-authenticator-bei-stockx-europe/

lg

Woher ich das weiß:Recherche

Crash844  16.01.2022, 00:35

StockX verkauft nur echte Schuhe. Die werden vorher geprüft. Selten kommen Fakes durch

AnonymLalisa
Fragesteller
@Crash844

Muss aber immer eine Rechnung dabei sein oder ist das auch normal wenn keine dabei ist?