Stockx Schuhe kommen einfach nicht an?

yklae  01.10.2022, 23:40

Sind die Schuhe jetzt angekommen ???

lucyyy690
Fragesteller

Nein sie wurden wieder zurück zu Stockx geliefert und ich habe als Entschuldigung einen 40$ Gutschein bekommen, aber habe dann wo anders Schuhe gekauft, bestelle dort nie wieder.

1 Antwort

Die Lieferdauert beträgt in der Regel 9-12 Werktage.

Es sind bestimmt noch nicht einmal 9 Werktage, sondern vermutlich erst "normale" 9 Tage vergangen.

Also lerne mal dich in Geduld zu üben.

lucyyy690
Fragesteller

Hab jetzt extra nochmal nachgerechnet und diese 12 Tage sind auch schon um, von daher denke ich es ist wohl verständlich wenn man angst um seine 120€ hat :)

lucyyy690
Fragesteller
@VictorVector

Mir wurde jetzt eine Email gesendet das mein Paket zugestellt wurde. Es ist weder bei mir noch bei einem Nachbarn angekommen ( ich war außerdem zu dem Zeitpunkt an dem aus angeblich zugestellt wurde zu hause )

Ich warte jetzt noch ein zwei Tage und wenn es dann immernoch nicht ankommt weiss ich nicht was ich tun soll…

VictorVector  30.08.2022, 06:06
@lucyyy690

Wirst ja sicher eine Sendeverfolgungsnummer zum nachprüfen bekommen haben.

VictorVector  30.08.2022, 19:21
@lucyyy690

Dann solltest du mal die richtige Sendungsnummer erfragen aus der hervorgeht, dass das Paket angeblich angekommen ist.

Im Zweifelsfall wende dich mal an den Verbraucherschutz.