Haare wachsen lassen ( Metal)

12 Antworten

Bin auch 15 (Fast 16) und lasse mir meine Haare seit Sommer 2012 wachsen... jetzt sind sie etwas mehr als 30 cm lang...

Also Haare wachsen, das ist soweit richtig. Ähm, wie schnell sie wachsen, hängt von der Person ab, Aber was meinst du genau mit Übergang?

Also einfach wachsen lassen... Die wachsen in 2 Monaten vielleicht 2-3 cm

HaneloreZ  05.01.2015, 22:12

Danke... Wer auch immer das war👝

Hey,

Du kannst dir ja für den Übergang einen Zopf machen oder so... Ich würde an deiner Stelle vielleicht versuchen Spülung zu verwenden oder so, dann brechen die Haare nicht so schnell ab, und das wachsen geht etwas schneller, LG Lea .:)

Normalerweise wachsen Haare im Schnitt 1 cm im Monat. Wenns bei dir etwas schneller geht vielleicht 2cm/Monat.

Davon weg kommen noch alle ein bis zwei Monate Spitzen schneiden (sollte man machen, damits nicht versplisst). Also kann man davon ausgehen, das es bei dir knapp 2 Jahre bräuchte, bis sie über schulterlang sind.