Lange Haare wachsen lassen (Junge)

1. - (Haare, Junge, Tipps) 2. - (Haare, Junge, Tipps)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selber habe auch als ich noch kurze haare mit 16 hatte sehr lockiges Haar und auch sehr dickens. Die Locken gehen mit der Zeit weg bei mir waren sie verschwunden als meine Haare am Po ankamen. Und ich habe auch sehr dickes Haar und muss sie deswegen alle 4-5Wochen ausdünnen lassen

Ausdünnen lassen, wenn es dir zu dick wird :D Und ich denke. je länger sie werden, desto weniger Locken wirst du haben.. Schließlich meinst du ja, du hast sie nur an den Enden^^

Da bin ich beruhigt ^^ Danke

nee wenn die länger sind und du nicht sooo dolle locken hast gehen die weg durch das gewicht der haare. musst du locken reinmachen (lockenwickler) oder halt so lassen.

Das hör ich gerne :) Danke für die schnelle Antwort

Sollte eigentlich. Vielleicht ein wenig voluminöser, aber wenn du "deine Frisur" findest ist das doch ok.

Okay danke für die schnelle Antwort :)

nee, des werden weniger. aber wenn du krass dicke haare hast, dann lass sie beim frisör etwas ausdünnen. sieht besser aus.

Na so dicke Haare hab ich nun auch wieder nicht ^^ trotzdem Danke für die Antwort :)