Haare vor Monaten schwarz gefärbt... Farbe geht einfach nicht raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal deine Haare mit anti schuppen Shampoo zu waschen. Hatte meine Haare auch immer schwarz und hab damit die Farbe immer raus bekommen. Dauert zwar etwas aber die geht mit der Zeit raus. Am besten geht es mit head and shoulders Zitrone. Oder du versuchst mal so Zitronensaft in die Haare zu machen. Das hellt die etwas auf.

Sanxra
Fragesteller

Danke, werd's versuchen :)

Oliviii  30.08.2016, 21:28

Hat bei mir immer funktioniert und ich hatte sehr lange schwarze Haare

Wenn du sie "gefärbt" hast muss die Farbe rauswachsen. die bleibt! Sonst musst du die Haare entfärben: Da wir dem Haar die Farbe entzogen, also auch deine Naturfarbe. dann kannst du frisch färben. Das ganze ist nicht wirklich haarfreundlich; Darum immer grosszügig Spitzen schneiden!