Haare schneiden ohne schere?

4 Antworten

Da gibt's schon so n teil.... das is aber so ne hitze schere also schaut nich aus wie ne schere heißt aber so und die is so heiß das sie die haare durchtrennt oder halt abschneidet

das ist doch alles Stuss. Die Haare werden nicht voller, wenn man sie abschneidet. Sie sind nicht mehr so schwer, ziehen sich nicht mehr so runter durch das Gewicht. Deswegen sehen sie voller aus. Ob du die nun mit einer Schere schneidest, mit einem Bunsenbrenner abfackelst, oder mit einem Kartoffelschälmesser bearbeitest- die bleiben wie sie sind.

Ich wüsste nur, dass mann lange Haare alternativ (die spitzen) mit einem rasiert Apparat schneiden könnte