haare schneiden mit küchen schere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klingen der Küchenschere sind nicht dazu gemacht Haare zu schneiden, weil sie sehr stumpf sind. Sie wird auch deine Haarstruktur beschädigen. Und du kannst keine schönen Schnitte machen. Und der Schnitt wird auch gar nicht schön aussehen, sondern regelrecht "zerstückelt".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann kriegst du Spliss, weil eine normale Schere die Haare beim Schneiden aufraut.

Mach es entweder mit einer Speziellen Schere für Haare, oder geh zum Friseur.

Ich nehme immer eine Haushaltsschere,wichtig ist nur dass sie richtig scharf ist