gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

131 

Stimmt es, dass Schere kaputt gehen,wenn man damit Papier schneidet?

gefragt von honey01 am 16.08.2007 um 22:47 Uhr

Habe gehört, dass jede gute Schere kaputt geht, sobald man damit seis nur einmal Papier geschnitten hat.Stimmt es und wieso ist es so? Wie kann dieses Problem wieder beheben damit man damit z.B wieder gut Haare schneiden kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7260)
Papier (320)
Schnitt (115)