Frage von cokiebubble, 48

Haare richen nach chlor wasser?

Ich war heute im Pool und als ich dan draußen war hab ich sofort meine Haare gewaschen,sie sind jetzt zwar trocken aber richen noch mega nach chlor was kann ich dagegen tun außer sie nochmal zu waschen?

Antwort
von slenderman11, 36

Einfach etwas länger waschen als gewohnt... Spring am besten noch mal unter die Dusche. Wenn das Auch nichts bringt verwende eine Mischung aus Oliven Öl und Honig, nehme dafür einfach einen Esslöffel Honig und einen Esslöffel Öl.... Dann riechen deine Haare nicht nur gut sondern glänzen auch ;)

Antwort
von NilsWdn, 27

Es ist ja nicht so schlimm das deine Haare nach Chlor riechen. Ist nach dem Pool normal und bei mir auch so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten