Haare richen nach chlor wasser?

2 Antworten

Einfach etwas länger waschen als gewohnt... Spring am besten noch mal unter die Dusche. Wenn das Auch nichts bringt verwende eine Mischung aus Oliven Öl und Honig, nehme dafür einfach einen Esslöffel Honig und einen Esslöffel Öl.... Dann riechen deine Haare nicht nur gut sondern glänzen auch ;)

Es ist ja nicht so schlimm das deine Haare nach Chlor riechen. Ist nach dem Pool normal und bei mir auch so :)