Frage von StellaBellaa, 101

Grüne Haare durch Chlor?

Hallo!
Ich war gerade in meinem Pool, und jetzt habe ich grüne Haare! o: Ich habe Naturblondes Haar. Was kann ich tun?

Antwort
von magnum72, 54

Ha das kenne ich. (Schwimme viel) . Hatte auch mal Strohblonde Haare. Waren regelmäßig grün. Da hilft eigentlich nur tägliches Haarewaschen und ein wenig Geduld. Tipp den heimischen Pool kann mann auch mit Wasserstoffperoxid sauber halten. Das färbt die Haare nicht.😊😉

Antwort
von anjasaar, 29

Du musst etwas mit roten Pigmenten drauftun, das nimmt dir den Grünstich weg, schau mal bei Hausmutter Tipps, Tomatenmark usw hilft super!

Antwort
von hrvatski, 49

Das Schwimmbad nicht mehr mit Kupfersulfat oder Produkte die Kupfersulfat beinhalten pflegen - oder an dem Schwimmbad sind Kupferleitung verwendet worden. Daher kommen in der Regel die grünen Haare.

Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972

Antwort
von TomRichter, 35

Verkleide Dich als Meerjungfrau :-)

Antwort
von Lucielouuu, 62

Das ist ganz normal. Entweder du wartest ein paar Tage ab, dann sollte sich das ganze wieder rausgewaschen haben, oder benutzt etwas Silbershampoo. Wenn du keins hast, nimm ein wenig Ketchup oder Tomatenmark.

Kommentar von anjasaar ,

KEIN Silbershampoo, dann kriegt sie blaue Haare davon!

Kommentar von Lucielouuu ,

Nein, Silbershampoo hilft dagegen, habs schon mehrmals selbst ausprobiert. Als Hausmittel hilft Tomatenmark aber weitaus besser.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 64

Hallo!

Zitrone oder Zahncreme sollen helfen.

weitere Tipps und Informationen findest du hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f3674_cheveux-SOS-Grune-Haare-durch-Ch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community