Haare nach Aufhellung sehr rau?

2 Antworten

Hallo NicoMu1196,

dieses blondieren hat die Struktur Deiner Haare total zerstört, sowas kann man auch nicht mehr "reparieren", sondern nur einigermaßen pflegen und "glätten".

Hast Du es denn selber gemacht, oder hat es ein Friseur gemacht ?

Das beste in so einem Fall wäre, zu einem richtig guten Friseur zu gehen, damit er sich den "Schaden" mal anschaut und Dir dafür passende und wirklich gute Pflegemittel gibt.

Selber daran irgendwelche Produkte auszuprobieren, könnte es nur schlimmer machen....das wäre mir persönlich zu gefährlich.

LG, Mika

blondierte haare brauchen ihr leben lang viel pflege, oft kann nur noch chemie bändigen, was chemie zuvor zerstört hat.

folgende produkte kann ich dir empfehlen.

marrocanoil (shampoo, spülung, öl)

paul mitchell dramatic repair und keratincream /spray