Haaröl Empfehlung?

7 Antworten

Ich benutze seit ein paar monaten das Haaröl von Dessange Paris aus der "Kostbare Öl Essenzen"- Reihe. Habe es bei Müller mal mitgenommen weil es reduziert war, denke im DM gibt es das auch, bin mir aber nicht sicher. Aufjedenfall hatte ich mega krass trockene Haare und ich muss echt sagen mit dem Öl haben sie sich um einiges weicher angefühlt, waren wieder geschmeidiger und haben sie gesund aussehen lassen. Inzwischen war ich beim Friseur also sie sind nichtmehr so trocken, trotzdem kann ich dieses Öl nur empfehlen:)
Kostest ca 8-10€ also eigentlich ein normaler Preis für ein Haaröl, man hat aber auch ewig von einer so ner flasche, hab das echt teilweise täglich benutzt über 4 monate und es is immer noch mehr als die hälfte übrig

Kokosnussöl oder arganöl. Ein paar stunden in den haaren lassen oder am besten einen ganzen tag und dann rauswaschen
Was auch hilft ist eine pflegeshampoo mit einer spülung....du musst aber auch das gleiche min. 2wochen benutzen damit deine haare sich daran gewöhnen und dann auch ein ergebnis zu sehen ist. Was auch gut ist sind haarmasken

Ich hab das von Garnier, heißt fructis wunderöl, finde ich echt gut, aber noch besser ist das von Aussie, 3 miracle oil, natürlich sind da viele Silikone drin, aber die machen die Haare so weich und glänzend, außerdem trocknet es echt schnell im Haar und hinterlässt keine Spuren😍

Leider kann ich keine Öle empfehlen, da die Haare unmöglich aussehen damit. Was ganz ok ist, ist die haarmilch von balea. Nach dem waschen ins Haar und dann föhnen.

Definitiv Garnier fructis wuderöl ist einfach das beste und ich hab schon sehr viele probiert