Haare geföhnt, ist das normal?

4 Antworten

Olivenöl ;-)

Besser als jede kur! Vor dem Haarewaschen auf die Hände Olivenöl geben und in die Längen gut einmassieren. Du brauchst nicht literweise oder dass deine Haare aussehen wie ein Öl-eimer sondern nur, dass deine Haare leicht benetzt sind. Du kannst das öl auch einkämmen mit einem groben Kamm.

Danach ganz normal waschen und Spülung drauf.

Zwischendurch kannst du auch einen Tropfen Olivenöl in die Hand geben, gut verreiben und über das Deckhaar streichen. Aber Vorsicht! Nicht zuviel! Da reichen wirklich ein oder zwei Tropfen!

Es gibt ja auch Kokosöl und Olivenöl was sehr gut für die Haare ist. Vielleicht hast die Sachen ja zuhause. :)

Spar dein Geld und kaufe dir was du brauchst. :)

RhinoLover
Fragesteller

Oke :) Ich hab genug Geld aber meine Eltern sagen ich muss die Tür beim duschen offen lassen damit sie die Katzen im Blick behalten (Eine Katze ist fast immer im Badezimmer)

RhinoLover
Fragesteller
@Lalala0108

Ich darf die Katze nicht rauf nehmen da sie Krank ist und ihr das weh tut

Annoynonymus  09.04.2023, 08:42
@RhinoLover

Irgenwie gefällt mir das nicht brauchst du Hilfe ?

Deine Eltern scheinen mir seltsam streng zu sein ... Wir hatten auch Katzen aber die verkraften dass wenn sie mal draußen bleiben müssen

ist normal.

(Was kann ich tun um sie zu überreden?)

fahr halt selber nach Rossmann oder DM und kauf dir welches ohne es seinen Eltern zu erzählen