Ahhhh fettige Haare durch neues Shampoo

7 Antworten

vielleicht sind deine haare einfach überpflegt, da kann es schon vorkommen, dass sie fettig aussehen

lanamcqueens
Fragesteller

Aber das ist ja erst seit heute also seit dem ich das neue Shampoo benutze

klempi04  25.02.2015, 23:03
@lanamcqueens

ja, aber es kann sein, dass deine haare schon sehr gesund sind und dadurch, dass das shampoo für geschädigte haare ist, es einfach zu viel pflege für deine haare ist, oder du hast deine haare einfach nicht richtig ausgespült

Hi:) Also entweder du hast das Shampoo nicht richtig ausgespült, oder das Shampoo enthält Stoffe wie zB Silikone. Bon Silikon glänzt dein Haar zwar schön, wird aber ziemlich schnell fettig. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Kirsche:)

wahrscheinlich zu viel silikon drinne oder du hast durch das jahrelange benutzen von silikonshampoos nun den silikon-build-up bekommen. föhnen tut sein übriges zum fetten dazu.

mach dir ne saure rinse. das heißt, einen größeren behälter, 1 liter lauwarmes wasser rein, 3 eßlöffel obstessig und kipp die das über die haare bzw schau, daß alles was fettig ist davon abbekommt. kurz einwirken lassen und dann nochmal kurz mit wasser abspülen.

Halli Hallo,

du verträgst dieses Shampoo nicht! Das ist aber nicht schlimmes ;) probiere ein anderes oder kauf dir das alt wieder!

Manche Zusatzstoffe verträgt man einfach nicht und lassen daher das Haar schmierig aussehen ....

LG

lanamcqueens
Fragesteller

Und was soll ich wegen morgen machen? Die sehen ja jetzt sehr fettig aus!

HalloGabsSchon  25.02.2015, 23:00

mach dir doch nen zopf mein gott

AntoFettShampoo von Schwarzkopf. Is nen Mildes und nehm ich auch jeden Tag ;)