Kann man shampoo für gefärbtes haar benutzen wenn man keine gefärbten haare hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar das ist halt ein bisschen sanfter damit die Farben nicht so schnell eaus waschen .

Klar kannst du das benutzen. Wenn du allerdings kein gutes Gefühl dabei hast bring es einfach zurück.

Kannst du benutzen habe ich schon so oft :)

xmiix
Fragesteller

bildet es denn dann nicht eine schutzschicht aufs haar

xElena21  17.04.2017, 23:32
@xmiix

tun die allermeisten Shampoos sowieso, nämlich mit den lieben Silikonen bzw mit Polyquaternium (Silikon Ersatz der meist im "Silikonfreien" Shampoo drin ist). Plastikfilm drum und schon sehen die Haare super gepflegt aus. Toller Trick

Du kannst es trotzdem benutzen.