Glättungscreme auf gefärbten haare?

1 Antwort

Was meinst du mit Glättungscreme genau? Pass auf ob du da ein chemischen Glättungsprodukt erwischt hast. Das würde ich keinesfalls selbst auf gefärbte Haare anwenden. Damit kannst du dir die Haare kaputt machen.

Im besten Fall wird davon deine Haarfarbe nur ungleichmäßig und fleckig, im schlimmsten Fall werden deine Haare überstrapaziert, trocken und brechen ab.

Diese Produkte sind im Prinzip Dauerwellen-Produkte und man braucht auch unbedingt eine passende Fixierung dazu. Wenn du davon keine Ahnung hast, oder unsicher bist, was das für ein Produkt ist, dann bitte Finger weg.

Mein Tipp: geh zum Friseur und lass dich beraten.

Hope that helps!

Dilarasck
Fragesteller

Ok danke