Haare filzig?

2 Antworten

Frei von Chemie heißt aber eben nicht unbedingt, dass man dann schönes Haar hat, das ist den meisten Menschen nicht klar; es ist ein großer Irrtum, zu glauben, dass reine Naturprodukte auch immer automatisch eine pflegende Wirkung haben und von Billigprodukte aus dem dm markt kann man sowieso nichts erwarten. Die wirklich guten Produkte in der Haarpflege z.B. von Kerastase sind nicht umsonst zig mal teurer.

Probier das das mal und Du wirst Deine Haare nicht mehr wiedererkennen:

https://www.parfumdreams.de/Kerastase/Haarpflege/Cristalliste/Bain-Cristal-Feines-Haar/index_38082.aspx

Da ich dass jetzt schon SO oft gesehen habe: ALLES ist Chemie dein Tisch, ein Baum, sogar du selbst und natürlich das "Bio" Shampoo auch. Bio heißt nicht gleich gesünder.

Wahrscheinlich hast du eine Unverträglichkeit gegenüber einiger (CHEMISCHEN!) Wirkstoffe.