Meine Haare haben nach dem Silbershampoo einen Grünstich..

2 Antworten

Grünstich vom Silbershampoo??? Silbershampoo hinterläßt wenn einen blau oder lilastich. Ich würde an deiner Stelle nochmal zu dem Friseur gehen, mich dort beschweren bzw. dein Problem erläutern. Die werden dir da weiterhelfen können. Per Ferndiagnose ist das schwer. Man weiß ja auch nicht welche Prdoukte die verwendet haben. Da gibt es verschiedene Tricks bei den Marken.

Versuch mal die Haare mit Ketschup durchzuspülen, der Grünstich müßte dann fast rausgehen....bei meiner Tochter hat es gut geklappt.