Haare haben durch silbershampoo einen totalen Graustich, wie bekomme ich das ohne färben weg?

3 Antworten

das bleibt normalerweise nicht, einfach normal waschen, wenns sein muss 2 oder 3 mal, dann ist alles wieder normal, liegt an der pigmentierung in silbershampoos, die sind nicht für die ewigkeit ^^

Ich würde mal versuchen mir die Haare mit anderem shampoo nochmals zu waschen bevor du zu anderen Mitteln greifst. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Farbton permanent bleibt. Aber ich bin auch kein Experte

Das wäscht sich für gewöhnlich aus. Einfach auf normales Shampoo umsteigen.

Nur wenn du sehr strapazierte, poröse Haare hast, kann es eine Weile dauern.