Haare abgebrochen. Was nun?

2 Antworten

Du solltest mal zum Friseur. Ein guter erkennt auf den ersten Blick warum dein Haar abgebrochen ist und wie er das schneiden soll, damit nicht mehr Haare abbrechen. Zudem ist die Pflege von denen hochwertiger wie in jeder Drogerie.

hilfe0711
Fragesteller

Wie bereits erwähnt, ist mein Haar vom glätten beschädigt und ich war vor kurzem beim Frisör, jedoch war nun meine Frage was ich aufgrund der abgebrochenen Haare am ansatz machen soll. Aber danke trotzdem.

Nachwachsen werden sie auf jeden Fall. Dauert nur leider ein bisschen. Und bis dahin würde ich dir empfehlen vorm Haare waschen eine Haarmaske drauf zu machen für durch hHitze geschädigtes Haar (gibt da unterschiedliche guck einfach mal bei rossmann oder so). Und conditioner kann auch helfen das unauffälliger zu machen

hilfe0711
Fragesteller

Dankeschön!