Was machen gegen abgebrochene haare?

3 Antworten

Die schönsten Haare habe ich bei Frauen gesehen, die ihr Selbstwertgefühl nicht von ihrem Äußeren beeinflussen lassen und dementsprechend selten bis nie ein Glätteisen oder unnötige Produkte benutzen und sie auch nicht ständig färben.

Haare sind tode Proteinkomplexe, die aus dem Kopf herauswachsen.

Stell sie dir vor wie den Lack am Auto.

Wenn du mit Chemie und anderen Mitteln 1000x darüber gehst, wird dieser ausbleichen, da er sich nicht einfach regenerieren kann!

Lass dir die Spitzen schneiden und finde einen Style, der mit nur wenig und selten genutzten "Mitteln" halbwegs glänzen kann.

Neues Jahr - neuer Look - außer abschneiden fällt mir nichts passendes ein!

Abschneiden Wenn's schon gebrochen ist sonst Haaröl und mit zuen Haaren schlafen