Hilfe extrem brüchiges Haar was kann ich dagegen tun?

Brüchiges Haare  - (Haare, extrem, bruechiges)

6 Antworten

Kokosöl nativ von DM oder Rossmann in die Haare massieren und silikonfreie Shampoos benutzen, nicht die Haare färben und keinen Lockenwickler oder Glätteisen benutzen!! :)

cihan22
Fragesteller

Hatte die vor 1 Jahr jeden Tag geglättet gehabt und seit dem sind die Haare immer so brüchig obwohl ich mir schon ne Glatze gemacht hab

AnnikaLuc  11.02.2016, 23:39
@cihan22

Das ist wirklich EXTREM schlecht für die Haare, da hilft kein Kokosöl nativ, da brauchst du Henna! Bestellt dir Khadi Cassis, das ist farbloses Henna und pflegt die Haare wirklich perfekt! :)

cihan22
Fragesteller

Und ich meine Haare schön seit mittlerweile 1 Jahr nicht mehr geglättet hab.. Oder einen Föhn benutzt hab.

AnnikaLuc  11.02.2016, 23:40
@cihan22

Ja das bedeutet für deine Haare bleibende Schäden, es jeden Tag 1 Jahr lang zu glätten, Henna Cassis von Khadi kann ich nur empfehlen! Das hilft!

cihan22
Fragesteller

Super danke.

Nicht zu viel shampoo und haare immer gut auswaschen.   Auf haar färbemittel usw. Verzichten.

Versuche es mal mit Kokosöl. Das hat bei mir super geholfen und ist auch noch für viele andere Probleme meine erste Hilfe.
Es muss aber natives Kokosöl sein.

Wie schon jemand gesagt hat Kokosöl nativ oder Olivenöl nativ. Nicht zu oft föhnen, färben und manchmal Spitzen schneiden ;)

Wenn Du geglättet hast, sind die schon vom Ansatz an kaputt. Hilft nur regelmäßig ein ordentliches Stück abschneiden und nachwachsen lassen.