Haarausfall mit 17?! Bitte Hilfe!

5 Antworten

Warst Du bei Deinem Hausarzt oder bei einem Hautarzt? Falls Du nur bei Deinem Hausarzt warst, geh zu einen Hautarzt.

Wenn Du bei einem Hautarzt warst, geh zu einen zweiten, das wid auch Zweitmeinung genannt.

Ein Kollege von mir (17) hatte schon mit 13 kaum noch Haare aufm Kopf, also einen richtigen Mönchsschnitt. Ich würde dir aber empfehlen die anderen auch kürzer zu machen dann fällt das nicht so auf :D

17 und schon kreisförmigen Haarausfall? Kann normal sein, kann aber auch an einer Stoffwechselstörung liegen, keinesfalls aber an zu viel Sex, das ist Unfug. Geh mal sicherheitshalber zum Arzt, vor allem, wenn alle genetisch mit dir verwandten Männer volles Haupthaar haben.

also ich bin 20 und habe auch schon wenig haare...