Wie kann das sein (liest die Beschreibung)?

2 Antworten

Grundsätzlich ist es selten dass eine Frau eine Glatze erhält. Somit sind deine Oma und deine Tanten keine Vergleichs Personen. Mein Vater sagte zu mir und meinem Bruder: "Mein Vater hatte eine Glatze, ich habe eine, ihr werdet auch eine haben." Mein Bruder der 2 Jahre älter ist als ich hat schon lange eine Glatze, bei mir wird es langsam dünner. Es kann vererbt sein, muss aber nicht immer bei allen gleich sein. Zum Trost: Ein grosses Hirn braucht Platz hat mein Vater immer gesagt. Vermutlich ist dein Vater besonders Klug!

Hirsen essen und täglich beim Haarwaschen die Kopfhaut massieren kann etwas helfen, weniger Haarausfall zu haben.

Alle in meiner Familie (4 Geschwister) haben Probleme mit ihren Zähnen. Ich nicht.

Wie kann das sein ?

Alle in meiner Familie haben schöne Haut und werden schön braun im Sommer. Ich werde nicht braun und habe ne scheiss Haut.

Wie kann das sein ?

😄

Gene sind a' Hund.