kann man noch haarausfall als mann bekommen, wenn man im alter von 27 jahren prächtiges vollstes haar hat? ist man dann relativ safe vor genetischem ausfall?

ich habe nämlich eine beule und möchte nicht dass mein gesicht ohne haare zu sehen ist ;(

2 Antworten

Es ist nie auszuschließen, dass bei dir aktuell kein Haarausfall mehr stattfinden kann. Durch Krankheiten etc. ist das immer möglich.

Wokoharam
Fragesteller

genetischer ausfall war die frage

fragen49  05.07.2022, 10:10
@Wokoharam

Genetischer Haarausfall ist mMn auch jederzeit möglich.

Natürlich, meistens tritt genetisch bedingter Haarausfall so ab etwa dem 30. Lebensjahr auf oder später. Sicher bist du also nicht.