Gutes,Günstiges Futter|Hund?

5 Antworten

Rinti oder Rocco. Frag mal deine Eltern was sie machen wenn sich der Hund ein Bein verknackst, ein Band reißt und sie beim TA 2000-3000€ auf den Tisch legen müssen

Vielleicht eine Mischung aus Dofu und Trofu.

Premiere, die Eigenmarke vom Fressnapf wird von Rinti abgefüllt. Wer das Trofu herstellt, kannst du im Markt sicherlich erfragen. Von den Werten her müsstest du dir die einzelnen Sorten genau ansehen, oder dich im Markt beraten lassen.

Pastatoni14  13.09.2021, 09:28

Premiere wird definitiv nicht von Rinti abgefüllt. Das kannst du ganz leicht durch ein Vergleich des Codes auf dem Boden der Dose feststellen. Im Gegenteil Premiere wird wie fast alle anderen Eigenmarken und aber auch Animonda usw bei Landguth (Code: DE03452000213) hergestellt. Das ist ein Eigenmarkenhersteller...

ich füttere auch Rinti. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wenn es unbedingt günstiger sein muss, dann vielleicht mal Rinti Maximum Trockenfutter probieren? Oder morgens Rinti Nassfutter und abends Rinti Trockenfutter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund und viel beschäftigt mit dem Thema

Da fällt mir tatsächlich auch nur Rocco ein und das dann online bestellen, müsste somit die günstigste Möglichkeit sein.

Ich würde Rinti füttern.

Pro 800g Dose 2€. Es hat eine gute Qualität für diesen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater