Soziale Arbeit Bachelorarbeit Thema?

1 Antwort

Die sozialen und psychischen Auswirkungen von covid19 auf ältere menschen

Die sozialen und psychischen auswirkungen der covid19 pandemie auf kinder und jugendliche

Depressionen im kindes- und jugendalter

Soziale angststörung bei kindern und jugendlichen

Leben mit chronischer erkrankung bei jugendlichen - leben mit chronischer niereninsuffizienz

Leben mit Diabetes mellitus bei kindern und jugendlichen

Systemsprenger: kinder- und jugendhilfe im brennpunkt

Adipositas im kinder und jugendalter

Soziale und psychische belastungen von familien mit geistig behindertem kind

Geistig behinderte eltern - wechselwirkung zwischen kindern und eltern

Alleinerziehende väter nach dem tod der mutter - auswirkungen des verlustes auf kinder und väter

Ich hätte noch mehr ideen. Gib mal deinen studienschwerpunkt an. Was interessiert dich besonders? Ich habe keine ahnung, ob du für die covid19 themen genug primärquellen findest.

Was hat dir im studium besonders spass gemacht? Mehr psychologie und medizinisches, rehabilitation, heilpädagogik oä

Lg antje

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
neu030
Fragesteller

wow Dankeschön für die Auswahl! Das genügt mir 😊 im Bereich Psychologie such ich mir was aus :)