guter Psychotherapeut/Psychiater in Mainz und Umgebung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte eine Psychotherapeutin aus der Stadt Mainz empfehlen mit der ich SEHR gute Erfahrungen habe, aber ich glaube ich möchte das lieber anonym halten.

Hier ist ein Link zu Psychotherapeuten in der Stadt Mainz.
Man kann aber auch andere Standorte wählen;

https://www.kv-rlp.de/patienten/psychotherapie/praxen-fuer-psychotherapie/ansicht/filter/?tx_kvrlptables_pi1%5Bfilter%5D%5Bregion%5D=mainz%2C%20stadt&cHash=ecef23021c1618bafbcab3163e0b95ba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit F33.1, F40.1 u. F60.6 diagnostiziert.
Omaannemarie
Fragesteller

danke :)

Omaannemarie
Fragesteller

das sind ja viele... schade dass die nicht alle ne internetseite haben

Furfur  17.06.2020, 19:40
@Omaannemarie

Ja, das sind es ^ ^
Als ich vor 2 Jahren einen neuen Therapeuten gesucht habe, habe ich gefühlt 20 angemailt, aber nur von einer handvoll Therapeuten eine Antwort bekommen...u. von denen waren nur 1-2 positiv. Die meisten haben keinen Platz oder eine lange Wartezeit, daher wünsche ich Dir viel Erfolg, dass Du jmd gutes findest! :o