Guter Gamer PC für 300€?

9 Antworten

Ich denke für 300 euro wirst du kein gamer pc finden, also mein gaming pc hat 800 euro gekostet und ist ehrlich gesagt nicht ganz so gut.

Arrestes  10.01.2016, 19:38

wahrscheinlich ausm Media Markt?:D

Für 300 euro kriegst du ein karton mit löchern drinne, aber keinen gamer pc

Hier du bekommst nichts besseres für 350€

Meiner packt die beiden spiele für 500 auf Hoch aber habe neun Freund auch einen gegeben der packt es ab 400 auch auf hoch hoffe der Text ist verständlich würde mir für 400 versuchen einen selbst zu bauen ^^

Also, wenn du möchtest, kannst du ein bisschen suchen, ich habe jemanden einen gaming pc, der diese Spiele auf hoch Schaft, für 450€ zusammengestellt. Einfach ein bisschen suchen :)