Black Ops 2 Hängt sich auf ( PS3)?

1 Antwort

Du musst offline ins Spiel rein dan auf lokal spielen bei online dan wieder raus gehen wenn du in der Runde drinnen bist dan gehst du auf offline meldest dich an und dan sollte es sich nichtmehr aufhängen

hypo1995
Fragesteller

also meinst du wenn ich das so mache das ich danach ganz normal online ins spiel gehen kann ohne das es sich anfangs am ladebildschirm aufhängt ?

hypo1995
Fragesteller

kannst du mir nochmal genau sagen wie ich das jetz machen soll weil ich versteh nicht ganz wie du das meinst „lokal spielen bei online dann wieder raus“

hypo1995
Fragesteller

hab jetz folgendes gemacht :

offline spiel gestartet

dann bin ich auf lokal und hab da ein spiel gestartet , habe es durch laden lassen bis zur waffenauswahl, bin wieder raus dann auf online ( psn meldet sich an ) jetz kam ich rein.

meine frage - muss ich das bei jedem start von bo2 so machen? oder hängt sich das jetz nicht mehr auf wenn ich normal starte ?

hypo1995
Fragesteller

okei, hab’s selbst probiert es hängt sich tzd auf wenn ich angemeldet das spiel starte , dann muss ich wohl jedes mal wenn ich bo2 spielen will zuerst deinen trick anwenden stimmt’s? , is zwar besser als nichts aber das muss doch nen grund haben , es sollte doch normal funktionieren oder ? 🤦🏽‍♂️

hab mit mw2 und mw3 auch noch probleme , kennst du dich da auch aus ?

Hoppi1233  25.03.2021, 19:55

Wie meinst du das

Kenn mich nicht so gut aus

FilakStoffMann  24.12.2022, 07:56

Oh danke ich hab genau das selbe problem schon seit jahren hab mir sogar schon neue CD gekauft aber ging trotzdem nicht ich werde es mal versuchen👍