meine PS3 hängt sich auch wenn ich bei COD Black Ops 2 in Zombie modus umschalten möchte.

2 Antworten

wen du eine Ps3 super slim hast oder gar eine slim ist das kein Wunder den diese hat ein schlechteres Laufwerk verbaut und dadurch kann die Ps3 die Daten nicht so gut Lesen versuch deine Disk mit Spülmittel zu Reinigen und danach sollte es mit ein wenig Glück wieder Funktionieren!

TheWantedPlayer
Fragesteller

Ich hab die Slim Version der Ps3 und du hattest recht ich hab die Disk grade mit Spülmittel gereinigt und es hat geklappt meine Ps3 hängt sich nicht mehr auf VIELEN LIEBEN DANK !

Kommt drauf an hast du ne gejailbreakte DEX/CEX oder Norm. wann du ne JB hast musst aufjeden fall eine extra EBOOT.BIN Data bnutzen weil die meisten sind nur für den Multiplayer ODER den Zaombiemode :)