Warum Black ops 2 sich auf hängt auf der ps3?

3 Antworten

1. starte die ps3

2. Melde dich ab

3. starte bo2

4. gehe in Lan-modus

5. starte dort ein spiel und gehe wieder raus

6. gehe auf online und melde dich an

7. genieße das Gefühl wundervoller alter Zeiten

Kokosmilch9912  20.05.2022, 19:53

Funktioniert das noch das man in den online Modus gelangt?

Also wenn ich offline in das Spiel gehe dann auf Mehrspieler dann auf lan Party

Dann lande ich im Menü der lan Party wenn ich dann das Spiel starten will freezt sich meine ps3 wieder

Help?

Das ist inzwischen bei den alten teilen so, wenn ein "neues" (also neu auf cod) Konto ein Cod Spiel spielen möchte, hängt sich das immer auf, wahrscheinlich um weitere Modder zu verhindern die sich immer wieder neue Accounts erstellen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasFischiii  14.01.2020, 16:52

Das liegt daran dass du eine Playstation hast die nicht optimal für das Spiel ist aber du kannst einfach bevor du das Spiel startest dich abmelden und dann musst du ein LAN Spiel spielen also das alleine und dann musst du da rausgehen und dann kannst du dich wieder anmelden beim PlayStation Network.

DragonboyZ  16.01.2020, 13:34
@DasFischiii

Ich konnte sonst vorher auch ganz normal spielen, wieso sollte es dann an der PS3 liegen?

DasFischiii  16.01.2020, 18:37
@DragonboyZ

Ich kann dir das leider nicht sagen aber probiere es doch einfach mal aus