Black ops Cold war nicht flüssig trotz 100-120fps?

AndiArbeit426  23.03.2021, 00:13

Was hast du denn für nen Monitor?

ksnsn1
Fragesteller

60hz monitor aber bei jeden anderen spiel oder cod teilen läuft alles eigentlich

3 Antworten

Also mit dem Spiel an sich kenne ich mich nicht aus, aber ich hatte ein ähnliches Problem in anderen Spielen und da hat es mir geholfen (soweit vorhanden) die V-Sync Einstellung zu aktivieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ksnsn1
Fragesteller

problem ist vsync fühlt sich nicht gut an und vorallem bei einem multiplayer spiel ist es nicht im vorteil vsync zu aktivieren

Vsync aktivieren? Tripple Buffering?

Usagi199y  23.03.2021, 01:23

er spielt sauf 60hz monitor ohne vsynchaha

wenn du nur 60hz monitor hast MUSST du vsync spielen sonst fühlt es sich so an weie beschrieben hast.. kauf nen 144hz monitor und geht auch weg

ksnsn1
Fragesteller

aber wieso ist dann in warzone und andere cod teilen alles normal? hab in warzone mit ähnlichen settings 120fps und es fühlt sich auch wie 120fps an

Usagi199y  23.03.2021, 01:26
@ksnsn1

vsync ist doch nichts schlimmes wo ist das problem?

ksnsn1
Fragesteller
@Usagi199y

zwischen 120fps und 60 fps merkt man halt einen gigantischen unterschied auch wenn man ein 60hz monitor hat

ksnsn1
Fragesteller
@Usagi199y

nein ist wirklich so und man spürt es. gibt zu endliche Videos dazu