Frage von StevieLeo, 63

Guter Ersatz für Tomb Raider oder Assasins creed?

Hey ihr.. habt ihr ne Ahnung ob es vergleichbare Spiele gibt im Stil von Tomb Raider oder Assasins creed? Ich steh nicht so auf diese Egoperspektive.. daher suche ich nach games in denen man die Spielfigur sieht... und am besten so mystischen Sachen und Gegner töten und so.. also eben wie die beiden Spiele TR und AC

Antwort
von BigBamZZZ, 36

Bleibt nicht mehr viel außer Hitman und Splinter cell. Aber die sind halt eher realistisch als Mystery. Aber hast du denn schon alle tomb raider und assassins creed gespielt? Warum spielst du nicht noch eins von denen?

Kommentar von StevieLeo ,

ich habe alle diese Spiele mindestens einmal durch und viele davon auch 2 oder 4 mal... 😂😂😂

Antwort
von LaurinPascal, 20

Wenn du so was ähnliches wie Assassin's Creed suchst, kannst du ja mal Mittelerde: Schadow of Mordor ausprobieren. Ist meiner Meinung nach wie Assassin's Creed, spiele es selber. Auch wenn du ein Herr der Ringe Fan bist, kann ich es dir empfehlen.

Antwort
von micha791999, 37

Uncharted is super muss man gespielt haben .

habe keine PS 4

Antwort
von Timh2512, 32

Uncharted und Watch dogs bei Watch dogs habe ich letztens einen Trailer zu einen 2 Teil gesehen, mega nice :)

ich schau mal...also den Trailer zu watch dogs

Kommentar von Timh2512 ,

Ja viel spaß :)

Antwort
von LE0ntt, 38

auf der PlayStation gibt es noch uncharted

habe nur die xboxe one... Uncharted interessiert mich sehr, kann ich nur leider nicht zocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community