Guter Ersatz für Tomb Raider oder Assasins creed?

7 Antworten

Wenn du so was ähnliches wie Assassin's Creed suchst, kannst du ja mal Mittelerde: Schadow of Mordor ausprobieren. Ist meiner Meinung nach wie Assassin's Creed, spiele es selber. Auch wenn du ein Herr der Ringe Fan bist, kann ich es dir empfehlen.

auf der PlayStation gibt es noch uncharted

StevieLeo
Fragesteller

habe nur die xboxe one... Uncharted interessiert mich sehr, kann ich nur leider nicht zocken.

Splinter cell?

StevieLeo
Fragesteller

worum geht's da?

interfraction  20.06.2016, 23:16

keine ahnung, mann darf auch nicht gesehen werden wie in ac. gucks dir doch auf youtube an.

Uncharted und Watch dogs bei Watch dogs habe ich letztens einen Trailer zu einen 2 Teil gesehen, mega nice :)

StevieLeo
Fragesteller

ich schau mal...also den Trailer zu watch dogs

Timh2512  21.06.2016, 16:25

Ja viel spaß :)