Tomb Raider?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da 3 Tomb Raider Spiele.

Tomb Raider 2013 ist der 10te Teil.

Rise of Tomb Raider und Shadow of Tomb Raider kamen danach.

Also sind die ersten 9 nicht dabei :)

Edit: Aber die ersten 9 Teile sind auf Steam oft zu 85% reduziert und kosten ab und an unter 1€.

Ne das sind eig. nur die Tomb Raider spiele die keine wirklichen Tomb Raider spiele sind sondern nur so heißen.

Die richtigen kannst du aber alle auch günstig kaufen.

Nicht alle das hat einen Hintergrund du spielst den ersten Teil durch und dann bist du so scharf drauf das du dir den zweiten teil kaufst

Marcoooooo  31.12.2021, 16:06

Welchen zweiten Teil gibt es denn bei den aktuell kostenlosen TR auf EpicGames?