Guten Tag, ist es schlecht, wenn ich Spinat zu viel koche?

2 Antworten

Kein Problem - wenn Du gerne matschiges Gemüse isst oder Rahmspinat machen willst.

Ich persönlich bevorzuge meinen Spinat noch mit Biss: Spinat waschen, 1 bis 2 Minuten ins kochende Wasser und sofort im Eiswasser abschrecken.

Spinat kann man auch roh essen, aber du kannst ihn definitiv totkochen bis er keine Nährstoffe mehr enthält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss