Gute Laune?

3 Antworten

Lasse es zu. Die anderen müssen auch sehen, dass eine Besserung möglich ist. Außerdem bist du für dich da und nicht für die anderen. Alles Gute!

Rosalila26
Fragesteller

Danke

Dann freue dich doch😅🤗 Vielleicht fühlen sich die anderen, die unter Depressionen leiden, irgendwie gestört. Tanzt und singst du denn wirklich laut?🙂

Es ist doch toll, dass Du Verbesserungen & Fortschritte erzielst, sie so positiv wahrnimmst. Diese jetzt zu unterdrücken und/oder Dir deswegen selbst ein schlechtes Gewissen zu machen, wäre wohl eher kontraproduktiv.

Lass dieses positive Lebensgefühl zu, nimm es an und spüre Dich & Deine konstruktiven Fortschritte bewusst. Dazu gehört jedoch auch, dass Du dran bleibst in der Therapie und nicht gleich verzweifelst/resignierst, wenn es auch mal wieder eine etwas weniger positive Phase gibt.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg & dass Du weiterhin diesen positiven Therapieweg nutzen kannst/wirst:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung