Gute Frisur unterm Motorradhelm?

7 Antworten

Wenn deine Frisur nach dem fahren ein Problem für dich ist, dann solltest du besser Bus oder Fahrrad fahren...

Ich fahre bei schönem Wetter fast jeden Tag mit dem Motorrad in die Arbeit. Wenn ich den Helm dann abgesetzt hab, kämme ich mir kurz die Haare und gut ists.

Mit Wachs oder Haargel saust du dir nur den Helm ein und es sieht hinterher noch schlimmer aus, wenn du den Helm absetzt.

Ich habe immer relativ kurze Haare (9mm-15mm Schnitt) und da ist das auch absolut kein Problem. Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und irgendwo zum Tanken oder zum Essen anhalte, hat jedenfalls noch keiner mit dem Finger auf mich gezeigt und gesagt "Boah hat der ne hässliche Frisur". Wenn ich Motorrad fahre ist es mir ehrlich gesagt scheißegal, wie ich unterm Helm aussehe.

Jodler100
Fragesteller

wahrscheinlich hast du Recht :D

Ich gehe zum Friseur mit dem Hinweis, mir (im Sommer) eine Frisur generell zu machen, die für einen Sturzhelm geeignet ist. Vielleicht solltest auch Du mal mal beim nächsten Friseur-Besuch darauf hinweisen?

Effigies  30.07.2014, 03:14

Im Winter hat man wenn es kalt is ne Mütze auf, oder nen Snowboardhelm oder so. Da sehen die Haare auch besch...... aus wenn sie zu lang sind.

Jodler100
Fragesteller

Das werde ich machen, danke :D

Zieh dein Helm ab und richte lässig die zerstörte Frisur! Locker easy werden die Girls das auch süß finden.. Notfalls auf der Toilette nochmal in Spiegel schaun aber eigentlich ein eher geringeres Problem!

Jodler100
Fragesteller

Ja stimmt hast Recht xD ;)

Wenn der Helm Deine Haare durcheinander bringt, sind die Haare zu lang.

PS Auf dem Weg zur Schule? Wer so früh morgens schon eine "Frisur" hat, mit dem stimmt eh was ned. ;o)

Jodler100
Fragesteller

Jeder hat morgens eine "Frisur"?! Geh mal raus und schau xD

Effigies  01.08.2014, 03:33
@Jodler100

Ich hab keine Frisur. Ich hab nen Haarschnitt. Frisuren sind für Meedchen. ;o)

Ich benutze eine Sturmwaffel damit geht es ganz gut wenn man sie so aufsetzt das die friseur nicht kaputt geht dann vorsichtig vor der schule nochmal mit der Hand durchfahren fertig. Danb kann man auch ohne Probleme wachs oder gel benutzten ohne das der Helm einsaut LG Tim